09
Mrz, 2016

post indi

Unser Ausflug zum Leverner Markt

Von Kristin Hassfeld | 09 März, 2016

Besuch Levener Markt

Unsere Bewohner auf dem Levener Markt

Am 02. Oktober 2015 war es auch in diesem Jahr wieder soweit: der Leverner Markt und die Gewerbeschau wurden mit einem bunten Nachmittag eröffnet.
Und natürlich waren wir vom „Haus Wellengrund“ auch dabei. Als wir unsere Plätze im Zelt eingenommen hatten, ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken und genossen das diesjährige Programm.

Nachdem der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins sowie Klaus Jenssen einige Begrüßungsworte gesprochen hatte, gab der Nachtwächter Schwengel alias Horst Stegemöller einige Anekdoten zum Besten. Auch die Jungschützen trugen zum Programm bei und tanzten zu dem Lied „Rock mi“ in bayerischer Tracht. Für Live-Musik sorgten die Leverner Dorfmusikanten mit dem Akkordeon.

In heiterer Stimmung nach einem Schnäpschen im Zelt, brachen wir auf, um durch die Gewerbesausstellung zu bummeln und ließen dann den Markt-Besuch bei leckerer Bratwurst vom Grill ausklingen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your Name

Phone

Your Email

Subject

Ihre Nachricht